Gästebuch

Liebe Besucher,

 

wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 4
  • #4

    Schindler, Bad Neustadt (Montag, 24 Oktober 2016 16:34)

    Unser Vorgarten wurde neu gestaltet und das alte Pflaster in der Einfahrt wieder neu verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Saubere Arbeit - das Gesamtbild ist harmonisch und "stimmig". Wir waren ein Dreamteam. Es hat alles gepasst und wir würden uns wieder für Herrn Abe entscheiden.

  • #3

    Daniel (Donnerstag, 08 September 2016 12:25)

    Leider zu weit weg. Aber die Fotos und Referenzen machen Lust auf mehr.

    VG
    Daniel

  • #2

    Ulla und Olaf (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:30)

    Lieber Michael,

    vielen Dank für die Umsetzung unseres Konzeptes zum Genießen der morgendlichen Frühstückssonne. Das zeigt wieder: Mit guten Ideen und einer kompetenten Firma, lassen sich Gartenträume immer verwirklichen, egal ob man denkt, dass eigentlich kein Platz mehr im Garten ist. :-)

  • #1

    Fam. Maurer (Montag, 30 März 2015 17:30)

    Unser Garten ist nun endlich so, wie wir ihn schon immer haben wollten: pflegeleicht, zum Genießen schön und ein echter Hingucker! Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.