Projekt in Brendlorenzen

Hier warteten die Eigentümer mit einer sehr speziellen Herausforderung auf uns. Der Garten sollte auf der einen Seite wieder attraktiv und dekorativ wirken- auf der anderen aber auch ausbruchsicher für die "Lieblingstiger"  sprich die Hauskatzen sein. ;)

Vorher war der Garten leider ungemütlich und lud nicht dazu sich draußen aufzuhalten.

 

Nachher: Wir konnten die Wünsche der Inhaber erfüllen. Nach einem anstrengendem Arbeitstag kann man sich jetzt richtig wohlfühlen. Der Garten wirkt nun mediterran, ist abwechslungsreich und die Nutzer finden ein gemütliches Plätzchen für ein Gläschen Wein.

Statt eines Metallzaunes mit dahinterliegender Efeuwand findet man nun eine Mauer aus Natursteinen, die ein kunstvolles Gesamtbild ergeben. Charakteristisch für einen mediterranen Garten sind auch die warme Farbgebung und die Verwendung von Naturmaterialien. Die Pflanzen und Grünflächen erfreuen das Auge und sind zudem pflegeleicht.